Guangdong Prostar New Energy Technology Co., Ltd.

Prostar wurde 1998 gegründet und befindet sich in Foshan City, Guangdong, China. Und wir haben 3 Hauptfabriken, einschließlich Solar Inverter & Online UPS Factory, Solar Panel Factory und Battery Factory. Seit 2005 haben wir die Produkte mit ausgezeichneter Qualität, angemessenem Preis und rücksichtsvollem Kundendienst in mehr als 80 verschiedene Länder und Regionen exportiert.

Einzelheiten
Nachrichten
  • Wie entwirft man ein geeignetes netzunabhängiges Solarsystem für zu Hause?

    Jedes Haus oder jede Einrichtung hat ein anderes Verhalten des Strombedarfs. Wir konzipieren nach Ihren Wünschen und an den Grenzen Ihres Budgets. Wir geben Ihnen das richtige Wissen, um sich für das beste System zu entscheiden, das zu Ihnen passt.

    0309-2021 Einzelheiten
  • Erzeuge deine eigene Energie aus der Sonne

    Wie erzeugt die Sonnenenergie Ihren eigenen Wechselstrom, der in Ihrem Zuhause verwendet wird? Lassen Sie sich von uns das professionelle Wissen der Solarbranche vorstellen.

    0609-2021 Einzelheiten
  • So warten Sie Sonnenkollektoren

    Es ist bekannt, dass Schmutz, Staub und Ablagerungen auf der Oberfläche von Sonnenkollektoren die Effizienz der Stromerzeugung beeinträchtigen. Ich mache mir Sorgen, dass die Effizienz der Stromerzeugung nach einigen Jahren weitaus weniger effizient sein wird als zu Beginn. Wie sollten wir sie also aufrechterhalten?

    2112-2020 Einzelheiten

Guangdong Prostar New Energy Technology Co., Ltd.

Prostar was founded in 1998 and located in Foshan City, Guangdong, China. And we have 3 main factories including Solar Inverter & Online UPS factory, Solar Panel factory and Battery factory. We have exported the products with excellent quality, reasonable price, and the considerate after-sales service to more than 80 different countries and regions since 2005.

Details
News
  • How to design a suitable off grid solar system for home?

    Every home or establishments have different behavior of electricity needs. We design based on what you need and based on the limits of your budget. We will give you the proper knowledge to decide on the best system that fits you.

    0309-2021 Details
  • Generate Your Own Energy From The Sun

    How does the solar energy generate your own alternating electricity which is used in your home? Let us introduce the professional solar industry knowledge to you.

    0609-2021 Details
  • How to maintain solar panels

    It is well known that dirt, dust, and debris on the surface of solar panels will affect the efficiency of power generation. I am worried that the power generation efficiency will be far less efficient after a few years than it was at the beginning, so how should we maintain it?

    2112-2020 Details